fbpx

Wie kann ich ein eigenes Workshop Konzept erstellen? Viele Coaches, Trainer und Therapeuten träumen davon, ein eigenes Seminar geben zu können und damit Geld zu verdienen. Aber auch in der Organisation stehen viele Mitarbeiter und Führungskräfte einmal vor der Herausforderung, einen Workshop für ihre Kollegen zu geben und müssen zunächst in diese Rolle wachsen.

Die Entwicklung eines Workshops ist etwas besonderes und mächtiges – du kannst mit einem langweiligen Workshop dich selbst und deine Teilnehmer (TN) zu Tode quälen – oder sie inspirieren, dabei Spaß haben und ein besonderes Erlebnis schaffen.

 

Inhalte

  • Wie strukturiere ich Wissen, sodass es schön aufzunehmen ist?
  • Was macht einen freudigen Lernprozess aus?
  • Wie wird der Workshop zu einem unvergesslichen Erlebnis?

Ich selbst habe inzwischen hunderte Workshops konzipiert und gegeben… am meisten Design Thinking Workshops, aber auch über Kreativitätstechniken, Teamentwicklung, Organisationsentwicklung, Business Development, Achtsamkeit & Meditation, Autogenes Training, Hypnose… Train-the-Trainer Seminare, Lehrerfortbildungen, Führungskräftetrainings, Mathematik- und Physikunterricht. In diesem Online-Kurs habe ich meine wichtigsten Erfahrungen und Methoden gesammelt.

Er führt dich Schritt für Schritt zu deinem eigenen, einzigartigen und unvergesslichen Workshop-Konzept.

Viel Spaß!

Nicht eingeschrieben
oder 250

Online-Kurs Beinhaltet

  • 11 Lektionen