fbpx

Life Design: Gestalte dein angstfreies Leben

Beginn des nächsten Durchgangs, 01.01.2022. 

Das Ziel ist nicht die Erleuchtung, sondern
kleine, sichere Schritte in Richtung bewusste innere Freiheit und Lösen von Ängsten.

Nach diesem Kurs ist “Freiheit” eine Worthülse – in der du realisierst, dass deine bisherigen Entscheidungen, Bekanntschaften und Gewohnheiten ein Resultat deiner einprogrammierten Ängste ist.

Erst wenn du dir deiner Ängste bewusst wirst, kannst du lernen, wirklich frei und du selbst zu sein.

Der Rahmen für das Erlernen des Angstfreien Lebens

  • Bewusstwerdung über Angst-Strukturen im Leben
  • Angst-Affekt-Regulierungstechniken (ALI, Atmung-Herz-Frequenz-Kohärenz)
  • Kommunikation mit mir selbst (LIMO-Technik)
  • Neue Mini-Gewohnheiten lernen und trainieren
  • In kleinen Bezugsgruppen üben

Diese Kompetenzen lernst du hier

  • Mitgefühl für dich und andere
  • tiefes, aktives Zuhören
  • Achtsamkeit nutzen für Teamentwicklung, Führung, Teamkultur, Kommunikation, Selbstbewusstsein
  • Verstehen der eigenen Denkmuster und Handlungen
    • Stresssystem
    • Selbstregulation

Das Lerndreieck im Online-Kurs »Life Design«

Dieser Kurs ist interaktiv gestalt. Jede Lektion hat drei Teile: 

  1. Theorie in Kurz-Impulsen – in Kombination aus östlicher Philosophie und Biologie / Psychologie
  2. Praktische Übungen, die leicht auszuprobieren und zu implementieren sind
  3. Quizzes, mit denen du dich selbst überprüfen kannst

Life Design Coaches

Daniel Scherer

Erfinder Social Life Design, Krav Maga Insructor

Ich meditiere seit ich 19 bin. Und tatsächlich hat meine Karriere als Trainer und Berater mit Meditation und Autogenem Training begonnen. Noch während meines Studiums habe ich Meditations-Kurse im Hochschulsport an der Humbuldt-Universität Berlin gegeben. Heute baue ich ganz natürlich Elemente der Achtsamkeit in meine Workshops und Coachings ein, um den Menschen zu erlauben, so bewusst und gesund wie möglich zu lernen.

co-facilitatoren

Karl Hosang

mindfulness trainer

Ich meditiere seit ich 19 bin. Und tatsächlich hat meine Karriere als Trainer und Berater mit Meditation und Autogenem Training begonnen. Noch während meines Studiums habe ich Meditations-Kurse im Hochschulsport an der Humbuldt-Universität Berlin gegeben. Heute baue ich ganz natürlich Elemente der Achtsamkeit in meine Workshops und Coachings ein, um den Menschen zu erlauben, so bewusst und gesund wie möglich zu lernen.

Fanny Landuris

Trauma-Therapeuten | Heilpraktikerin für Psychotherapie

Ich bin begleite seit mehreren Jahren Ausbildungsgruppen im Systemischen Coaching. Ich freue mich darauf, in dieser Online-Ausbildung Supervisorin zu sein und dich bei deiner Reise zum systemischen Coach unterstützen zu können. Weitere Fachgebiete von mir sind Familienaufstellungen und Auftrittscoaching.

Deine Zufriedenheit mit dem Kurs ist uns wichtig.
Wenn du aus irgendeinem Grund nicht glücklich bist, geben wir dir dein Geld zurück!

100 %
Zufriedenheitsgrarantie
Nicht eingeschrieben
oder 100

Online-Kurs Beinhaltet

  • 10 Lektionen

Kostenlose telefonische beratung

sophie-SC

Sophie Gacs

trainerin | coach

Hi, ich bin Sophie. Ich begleite Menschen und Teams mit Hilfe von Coaching-Methoden durch persönliche und berufliche Entwicklungsprozesse. Buch deinen Info-Call mit mir – ich helfe dir gern bei noch offenen Fragen. 

karl-rund-achtsamkeit

Karl Hosang

TRAINER | COACH

Hi, ich bin Karl. Ich bin seit 7 Jahren Trainer und Berater. Ich habe dabei nicht nur viele Menschen und Teams in ihrer Entwicklung gecoacht, sondern auch immer wieder Trainer und Coaches ausgebildet. Ich freue mich auf unser Gespräch!