Lernreise: Kreativität

Lernreise Kreativität

Grundschritte

Lerne die wichtigsten Techniken für deine Kreativität und finde deine kreative Mission.

Arbeite mit anderen Menschen

Durch die Coaching-Methodiken und inneren Haltungen lernst du, Menschen bei der Bewältigung ihrer Herausforderungen zu helfen. Gleichzeitig erlebst du die Methoden für dein eigenes Leben, begleitet durch die anderen Teilnehmenden. Unsere Ausbildungen sind moderierte Formate mit Live-Terminen via Zoom, unterstützt durch Online-Materialien.

»Ich freue mich schon sehr aufs nächste Triaden-Treffen!«
»Ich habe mich sehr wohlgefühlt in der Gruppe und die Offenheit der Teilnehmer hat mich fasziniert«
»Die technische Umsetzung ist super cool - die Mischung aus Lernplatform, Arbeitsbuch und Live-Events funktioniert klasse!«
»Sehr erfahrene Trainer,
inspirierende Persönlichkeiten,
spannende Praxis-Geschichten.«
Voriger
Nächster

Vertiefung für Coaches & Trainer

»Ich habe gelernt, einen achtsamen & sicheren Rahmen zu halten, wenn ich die Gruppe anleite.«
»Perfekt unperfekt: ich konnte meine Ansprüche, alles richtig machen zu wollen, überwinden und habe gelernt, meinen Fähigkeiten und dem Prozess zu vertauen.«
»Kreativität in Workshops ist wie Magie!«
Voriger
Nächster

Kooperations-Partner für Blended Learning Online-Trainings

Qualitätsstandards für Online-Ausbildungen und Trainings

  • Erfahrungsbasiert: die Ausbildungen haben einen maximalen Anteil an Praxis-Erfahrung im Verhältnis zur Ausbildungszeit
  • Flipped Classroom: Wissen & Methoden im Online-Kurs, Übung & Supervision in Workshops
  • Blended Learning: Fließender Übergang zwischen Online-Kurs, Workshops, Übungen, Tests und Selbsterfahrung
  • Wissenschaftlich sortiert: die Kompetenzausrichtung basiert auf soliden psychologischen Modellen und empirisch fundierten Faktoren für wirksames Coaching, Therapieren und Lehren
  • Qualitätsgesichert & zertifiziert: unsere Ausbildungen durchlaufen eine Qualitätssicherung nach den Bildungsstandards der U4F (University for Future)