Design Thinking Mini-Sprint

Ein praxisorientierter Design Thinking Mini Sprint. Durch Beispiel-Videos, Anleitungen und Design Thinking Methoden lernst du den Prozess interaktiv und selbstbestimmt kennen.

4 Gründe für den Design Thinking Mini-Sprint

  • Anwendung von Design Thinking auf einen Beispiel-Fall in 3 konkreten Methoden
  • Methoden & Templates können immer wieder verwendet werden
  • Hochwertige Praxis-Videos zur Veranschaulichung des Design Thinking Prozess 
  • Ideal zur Vor- und Nachbereitung eines Design Thinking Workshops
Design Thinking Toolbox Out of the Box Thinking

Design thinking Coaches

Karl Hosang

Gründer DT-Beratung | TEAcher

»Ich bin seit vielen Jahren Trainer und Berater für große und kleine Unternehmen, die Sinn stiften. Über die Jahre habe ich viel mit Design Thinking gearbeitet, es immer wieder neu erfunden, Produkte und Prozesse damit gestaltet und Teams gecoacht – viel Spaß mit dem Kurs!«

Johanna Schuck

DT-Expertin & Techie

»Seitdem ich Design Thinking am Hasso-Plattner Institut kennengelernt habe, hat sich mein Arbeitsleben radikal verändert. Die Design Thinking Werte, -Kultur und -Methoden, haben mir gezeigt wie unglaublich wertvoll und zielführend kreative Gruppenarbeit sein kann.«

+3 Teilnehmer:innen
Nicht eingeschrieben

Online-Kurs Beinhaltet

  • 7 Lektionen
  • 1 Test