fbpx

Online-Kurs entwickeln

OKOK - der Online-Kurs für Online-Kurse! Entwickle einen coolen Online-Kurs, um der Welt deine schönsten Fähigkeiten weiterzugeben, dein Genie zu schleifen und einen einzigartigen Lernprozess mit uns zu entwickeln!

Vollständig ab Juni 2021 – Vorverkauf offen für Pioniere, die zusammen mit uns Online-Kurse entwickeln wollen!

Wir suchen bis Juni 2021 Dozenten, Trainer, Coaches und Lehrer, die bereits wertvolles Wissen entwickelt haben und mit uns Online-Kurse entwickeln können. 

Wenn du dich darin siehst, dann schreib dich für diesen Kurs ein, konzipiere deine ersten Schritte und tritt darüber mit uns in Kontakt. Wenn es passt, entwickeln wir zusammen einen Online-Kurse und helfen dir, einen qualitativ hochwertige Kurs auf die Beine zu stellen, ihn zu optimieren, Reichweite aufzubauen und damit Geld zu verdienen.

Wenn du einfach nur lernen möchtest, wie ein hochwertiger Online-Kurs erstellt werden kann, bist du hier natürlich auch richtig und kannst den Online-Kurs einfach für dich machen, um dann deinen eigenen Kurs selbst zu entwickeln.

Viel Spaß!

Lerne die Geheimnisse und Handwerkskünste von schönen Online-Lernprozessen kennen!

Hast du dich bereits darin erprobt, anderen Menschen dein Wissen und deine Kompetenzen weiterzugeben? Hast du der Welt etwas wertvolles mitzuteilen? Möchtest du deine Erfahrung als Mentor, Coach, Berater oder Experte weitergeben?

…oder hast du vielleicht einfach Lust, einen coolen digitalen Lernprozess zu gestalten?

Dann entwickle deinen eigenen Online-Kurs!

Vorraussetzungen:

Grobe Vorstellung davon,

  • Was du anbieten möchtest,
  • An Wen sich der Kurs richtet,
  • Welchen Nutzen oder Erfolg die Teilnehmer haben durch dein Angebot.

Nutzen

  • Schritt-für-Schritt-Prozess, um einen eigenen Online-Kurs erstellen zu können
  • Mächtige, aber unbekannte und geheimnisvolle Modelle, wie du das meiste aus einem Online-Kurs herausholst
  • Mache deine Teilnehmer süchtig nach deinem Kurs!
  • Teilnehmer kommen lassen und Geld verdienen: So wird dein Kurs erfolgreich!

 

Traust du dich? Dann melde dich an und schau, ob du bereit bist für ein persönliches und unternehmerisches Abenteuer der Extra-Klasse: Dein eigener erfolgreicher Online-Kurs!

Online-Kurs Inhalt

Alle aufklappen
Übersicht + Technische Umsetzung
Teil 1 - Basislager
Teil 2 - Der Lernkern
Lektion Inhalt
0% abgeschlossen 0 / 1 Aufgaben
Teil 3 - Einen tanzenden Online-Kurs gebären
Lektion Inhalt
0% abgeschlossen 0 / 2 Aufgaben
Teil 4 - Mach deinen Online-Kurs erfolgreich und verdiene Geld damit
+9 Teilnehmer:innen
Nicht eingeschrieben
500 €

Online-Kurs Beinhaltet

  • 17 Lektionen
  • 9 Übungen
  • 3 Tests