Creative Self

Online-Kurs: Kreativität & kreatives Selbstvertrauen. Entdecke dein kreatives Selbst, entdecke deine kreative Mission und bastle ein Lebenswerk, lerne von anderen in ähnlichen Herausforderungen!
Dein Status
Nicht eingeschrieben
Preis
Wähle selbst
Loslegen

Vorteile »Creative Self«

DEINE Lernreise IN CREATIVE SELF

Online-Kurs Persönlichkeitsentwicklung Selbstbewusstsein Lebenswerk

Anforderungen

„Die Lektüre setzt etwa Maturitätsbildung und – trotz der Kürze des Kurses – ziemlich viel Geduld und Willenskraft beim Teilnehmer voraus.“

Zielgruppe

Dozenten

Karl Hosang

Hallo, ich bin Karl. Willkommen beim Online Kurs “Creative Self”. Ich gestalte hier den Rahmen für deinen persönlichen Lernprozess. Gemeinsam schauen wir uns deine Träume, Ziele und Herausforderungen an, gehen in tiefes Verständnis für uns selbst und ko-kreieren spannende Lösungsansätze.

Sophie Gacs

Hi, ich bin Sophie. Schön, dass du hier bist. Ich halte auf dieser Heldenreise den Raum für deine individuelle Potentialentfaltung. Gemeinsam werden wir reflektieren, erkunden, spielen und finden. Freue dich darauf, aus neuer Perspektive auf deine Welt zu schauen und mehr Klarheit über deine nächsten Schritte zu erlangen.

Das sagen die Teilnehmer

+199 Teilnehmer:innen
Nicht eingeschrieben
Wähle selbst

Online-Kurs enthält

  • 9 Lektionen
  • 15 Übungen
  • 1 Test
  • Online-Kurs Zertifikat

KOSTENLOSE TELEFONISCHE BERATUNG (15min-Termine)

Profil-Johanna

Johanna Schuck

trainerin | coach

Hi, ich bin Johanna. Meine Fachgebiete sind Design Thinking, Gewaltfreie Kommunikation und die technische Umsetzung unserer E-Learning Plattform zu 21st Century Skills. Buch deinen Info-Call mit mir – ich helfe dir gern bei noch offenen Fragen. 

karl-rund-achtsamkeit

Karl Hosang

TRAINER | COACH

Hi, ich bin Karl. Ich bin seit 7 Jahren Trainer und Berater. Ich habe dabei nicht nur viele Menschen und Teams in ihrer Entwicklung gecoacht, sondern auch immer wieder Trainer und Coaches ausgebildet. Ich freue mich auf unser Gespräch!