fbpx

Buch deinen Coach!

Buch deinen Coach!

Du hast ein Problem, bei dem du nicht weiterkommst? Du brauchst Inspiration, einen frischen Blickwinkel, oder hast einfach Lust auf eine Coaching-Erfahrung? Dann buch dir hier dein Coaching mit einen unserer Teilnehmer:innen unserer internen Coaching-Ausbildung.

Quick Facts

  • Coaching mit frisch ausgebildeten / gerade die Ausbildung abschließenden Coaches
  • Dauer der Online-Session: 45 min
  • »Pay-what-you-want«: gib, soviel du kannst und soviel es dir wert ist
DT Team Spirit Teamentwicklung

Coaches in der Ausbildung - für dich

In unserer Online-Ausbildung zum »Systemischen Coach« bilden wir pro Durchgang bis zu 12 neue Coaches aus. Damit sie echte Praxis-Erfahrung sammeln können, bringen wir sie hier mit Leuten zusammen, die sich coachen lassen wollen. 

Hier kannst du eine Online-Sitzung für 45 Minuten buchen – ob ihr Anschluss-Sitzungen vereinbaren wollt, ist euch überlassen. So bekommen die Coaches Erfahrung und du Unterstützung – win-win!

Verfügbare Coaches

Klick auf den Namen des Coaches, um nähere Infos zu bekommen. Gib den Namen deines favorisierten Coaches bei der Buchung mit an und wir versuchen, dir den Wunsch zu erfüllen. 

Extra: Coaching mit Experten buchen

Hier kannst du ein Experten-Coaching mit Sophie, Karl, Fanny oder Johanna buchen. Eine Session dauert 60 min.

sophie-SC

Sophie Gacs

trainerin | coach

Mein Fachbereich ist NLP (Neuro-Linguistisches Programmieren) und persönliche, sowie berufliche Entwicklungsprozesse.

karl-rund-achtsamkeit

Karl Hosang

TRAINER | COACH

Ich supervisiere dich bei der Entfaltung von hohen Kompetenzen, vor allem in deiner Arbeit mit Menschen als Coach, Trainer, Lehrer oder Führungskraft.

Fanny-Landuris

Fanny Landuris

Systemischer Coach

Ich helfe gern bei allen Fragen rund um die systemische Coaching-Praxis, Familien-Aufstellungen und Auftritts-Coaching.

Johanna-Vorschau

Johanna Schuck

Design Thinker

Mein Fachgebiet ist Design Thinking in Theorie und Praxis. Ich beantworte spezifische Fragen rund um Design Thinking und kann dir helfen herauszufinden, wie du Design Thinking in dein Arbeitsleben integrierst.