fbpx
Aktueller Status
Nicht eingeschrieben
Preis
Kostenlos
Creative Self - Online-Kurs - Kreatives Selbstbewusstsein

ONLINE KURS

Verwirkliche dein kreatives Selbst!

8

Lektionen

8

interaktive Aufgaben

6 h

Kursdauer

55 min

Beispielvideo

Deutsch

Sprache

Herzlich Willkommen beim Online-Kurs "Creative Self"

DEINE HELDENREISE

Heldenreise Online-Kurs Creative Self Coaching (1)

Du lernst in diesem Kurs ...

Anforderungen

Für wen eignet sich dieser Kurs:

Wann sonst, wenn nicht jetzt

In diesem Kurs lernst du, deine Kreativität zielgerichtet zu nutzen. 

Durch das Erleben eines Kreativprozesses an deinem eigenen Thema verinnerlichst du die Methoden viel intensiver als wenn du einfach theoretisch die Methoden kennenlernst.

Während deines Lernprozesses und auch darüber hinaus kannst du diese wertvollen Kreativitätstechniken auf berufliche Themen sowie deine persönliche Erfüllung anwenden. Sei es ein gemeinschaftliches Projekt, eine bevorstehende private Veränderung, ein neuer Job oder deine eigene Unternehmensgründung. Dieser Kurs wird dir helfen den Grundstein dafür zu legen.

Dieser Online-Kurs ist eine Synthese aus Kreatvitätstechniken und psychologischen Modellen aus Therapie und Coaching. Entstanden ist der Kurs aus der Begleitung verschiedenartiger Problemlösungsprozesse für Individuen, Teams und Unternehmen. Der Prozess ist dabei stets der selbe, die Themen vielfältig: ob du ein eigenes Projekt starten, einen neuen Lebensabschnitt beginnen, ein Team zum Erfolg führen oder deine Organisation grundlegend neu gestalten möchtest: schaffe Raum für die menschlichen Entwicklungsprozesse und designe entsprechende Lösungen für die Verwirklichung.

Creative Self Coaches

Karl Hosang

TRainer & Coach

Hallo, ich bin Karl. Willkommen beim Online Kurs “Creative Self”. Ich gestalte hier den Rahmen für deinen persönlichen Lernprozess. Gemeinsam schauen wir uns deine Träume, Ziele und Herausforderungen an, gehen in tiefes Verständnis für uns selbst und ko-kreieren spannende Lösungsansätze.

Sophie Gacs

Trainerin & Coach

Hi, ich bin Sophie. Schön, dass du hier bist. Ich halte auf dieser Heldenreise den Raum für deine individuelle Potentialentfaltung. Gemeinsam werden wir reflektieren, erkunden, spielen und finden. Freue dich darauf, aus neuer Perspektive auf deine Welt zu schauen und mehr Klarheit über deine nächsten Schritte zu erlangen.

was kursteilnehmer über DEn Kurs sagen

Ich habe gerade meinen Heilpraktiker gemacht und könnte jetzt anfangen als Osteopathin zu arbeiten. Nur in einer Praxis zu arbeiten, reicht mir aber nicht. Mich auf meine Stärken zu besinnen und zu überlegen, was ich gerne mache, was ich gut kann, und wie ich das mit meinem Job verknüpfe, hat mich auf ganz neue Ideen gebracht.
Sina N.
Osteopathin
Es hat Spaß gemacht, mich durch den Kurs zu klicken. Ich hoffe, dass ich ein paar der kreativen Methoden auch in meinem Studium anwenden kann.
Leon S.
Student
Vor dem Kurs hatte ich nur eine diffuse Idee, was ich beruflich machen möchte. Ich wusste vor allem, was ich nicht will. Dank der Visions-Pyramide im Creative-Self-Kurs habe ich zum ersten mal eine konkrete Vorstellung davon, was ich heute schon tun kann, um meinem Ziel der Selbstständigkeit Schritt für Schritt näher zu kommen. ​
Johanna L.
Freelancerin