Gamification für Lernprozesse

Gamification Online-Kurs für Lernprozesse zur Steigerung von Motivation und Nutzerbindung: Erfolg mit Spaß!
Dein Status
Nicht eingeschrieben
Preis
850
Loslegen

Für wen ist der Gamification Online-Kurs

  • Lehrer:innen, Trainer:innen, Coaches, 
  • Personalentwicklung, Learning & Development,
  • Professoren & Dozenten,
  • alle, die ihre Arbeit mit Menschen kreativer und spaßiger gestalten Wollen

Mit diesem Online-Kurs lernst du:

  • die Magie & Struktur von Spielen zu verstehen
  • dein eigenes Lern-Spiel zu erfinden,
  • deine Arbeit so gestalten, dass Menschen Spaß daran haben,
  • bisher öde Themen zu schönen Lernprozessen werden zu lassen.

Bonus

  • Neurobiologische Grundlagen
  • Geschichten der erfolgreichsten Gamification-Konzepte
  • Das 1×1 von gamifizierten Lernprozessen
Systemisches Coaching Online-Ausbildung - Online-Kurs Zertifizierung Kompetenzen Methoden

Leitung

karl-rund-achtsamkeit

Karl Hosang

Lerndesigner | Trainer

Ich bin seit 7 Jahren Trainer und Berater für Unternehmen, Schulen, NGOs. Ich habe dabei nicht nur viele Menschen und Teams in ihrer Entwicklung begleitet, sondern auch immer wieder Lern- und Weiterbildungsprozesse konzipiert. In den Online-Kursen auf dieser Plattform gieße ich meine Erfahrungen in Lernprozesse.

Antonis-Triantafyllakis-5-Shinny-350x529

Antonios Triantafyllakis

Gamification expert

»I make learning fun« – das ist mein Motto. Ich bin begleite seit mehreren Jahren Einzelpersonen und Unternehmen bei Themen rund um Gamification, Gamedesign und Experiential-Learning. Ich freue mich darauf, dich bei deiner Reise zum Gamification-Experten unterstützen zu können.  

Online-Kurs: Inhalte

Details
Auenland
Lerndesign
Tal des Lehrabgrundes
Lektionsinhalt
0% abgeschlossen 0/1 Schritte
Gamification Design
+10 Teilnehmer:innen
Nicht eingeschrieben
850

Online-Kurs enthält

  • 13 Lektionen
  • 32 Übungen
  • 3 Tests