Auch du kannst durch Hypnose-Coaching weiterkommen.

Ausgezeichnet und qualitätsgesichert.

Auf dem Stand der Zeit.

Erfahrenes Team.

aus Stress wird Entspannung & Kreativität

Wir müssen uns nicht den Querälen des Alltags ergeben. Wir können die Kontrolle über unser Leben in die Hand nehmen und es mit Freude & Klarheit gestalten… ohne Überlastung und Gehetztsein.

Mit Hypnose-Coaching können neue innere Räume aufgemacht werden, in denen Entspannung, Ruhe, Geborgenheit und Frieden möglich sind. 

Business Hypnose-Coaching

... für Führungskräfte, Trainer, Lehrer, Coaches & Therapeuten.

Was unsere Kunden sagen

Viele Jahre Erfahrung und Arbeit mit dutzenden Klienten haben uns dahin gebracht, wo wir heute stehen.

Karsten Brügge

Matrixo Geschäftsführer

Sophie und Karl haben mir sehr geholfen, als mein Team in einer Krise steckte. Hypnose im Business Kontext galt früher als Tabu, doch uns hat den Durchbruch im Teamkonflikt gebracht.

Melina Matsoukas

DOBL Customer Manager

Als Führungskraft und Mutter 3er Kinder stand ich immer unter Druck - nun habe ich durch Hypnose-Coaching einen viel entspannteren Umgang mit den Herausforderungen des Alltags.

Auch du kannst durch Business Hypnose-Coaching weiterkommen.