Call buchen

Buch dein kostenloses Beratungs-Gespräch mit:

Profil-Johanna

Johanna Schuck

BERATERIN | trainerin | coach

Hi, ich bin Johanna. Ich begleite Menschen mithilfe von Design Thinking, Coaching- und Kreativitätsmethoden durch ihren Entwicklungsprozess. Bestimmt hast du bereits unsere offenen Formate »Systemisches Design Thinking« und »Systemisches Coaching« entdeckt. Solltest du Fragen dazu haben, buch gerne einen Telefon-Termin mit mir – ich helfe dir gern.

Karl Hosang

Berater | trainer | coach

Hi, ich bin Karl. Ich trainiere seit 7 Jahren Führungskräfte und Teams in Kreativität, Kommunikation und Zusammenarbeit. Wenn du Fragen zu den Angeboten auf unserer Lernplattform hast oder ein besonderes Format für deine Organisation suchst, buch gerne einen passenden Telefon-Termin mit mir. Ich freue mich auf unseren Austausch.