Z – Karls Vision für das 21. Jahrhundert

Vision für die Zukunft

Es herrscht ein Gleichgewicht zwischen den Menschen und mit der Natur im 21. Jahrhundert. Die digitale Welt schafft Frieden, belebt die Natur und schafft Freiheit für alle Menschen.

Widerstand

Unsere Gesellschaft erhält Blockaden aufrecht, die uns Menschen unglücklich halten. Viele Menschen schaden der Natur und sich selbst. Menschen arbeiten und leben für künstliche Ziele wie Reichtum, einen schicken Lebenslauf und Anerkennung durch den Chef.

Dies wird im Bildungssystem und in der Erziehung weitergegeben. Schulen werden mit Kreativität und Gamification zu Orten der Freude und Potenzialentfaltung, mit Rücksicht auf die Seele und Neurobiologie.

Mission

Wir erfahren unsere Gefühle, Träume und Möglichkeiten.
Wir bauen liebevolle Beziehungen auf zu anderen Lebewesen.
Unsere Träume und Gefühle verraten uns die Welt, in der wir in Frieden mit uns und allen Lebewesen leben können.
Wir entdecken und entfalten unsere Kreativität, um den Traum einer harmonischen Welt zu verwirklichen.
In Gruppen sind wir stärker als allein.
Wir setzen den Traum um, nicht nur in Hypnose.

»Creative Self«
Online-Kurs

Kostenlos bis Juni 2020: 
Kurs kann kostenlos genutzt werden gegen Feedback.
Ab Juli 128 € — Inhalte bereits getestet mit über 200 Seminar-TN!

Spitze!

Du wirst per Mail benachrichtigt,
sobald der Kurs für dich bereit steht!