Backlog Elemente im Business Development

Prototyping (WhitePaper, Sales Script, Fb Ads, Google Ads, Signature Story, Surfreise planen)

Produkt (USP, Erfolgsgefühle, Testimonials, agile Arbeitsstruktur, Standbein-Spielbein, Feedbackschleifen & -sensoren)

Zielgruppenanalyse (Needs, Probleme, 3 Personas, Gefühle & Gedanken, Sprache & Symbole)

Marktanalyse (Keywords, Trends, User Tests)

Netzwerk-Skalierung (Crowd Sourcing, Ökosystem Design, Community Building, Gamification, Verstärker & Multiplikatoren)

Gesamtstrategie LKZ (Vision & OKRs  [3 O x 3 KR], Werte, Markenversprechen, SWOT)

Team (ideales Organigramm, Potentialanalyse, Rollenverteilung [Marketing & Marktforschung, Produkt, Vertrieb, Personal, Content & Qualität], Werte)

Schreibe einen Kommentar