Lessons about Life – Meine Lebenslektionen bisher

Eines Tages werden wir sterben. Alles ist vergänglich. Deine Freunde, deine Familie, deine Haustiere, der Planet Erde.
Also koste jeden Moment aus, auch die anstrengenden. Eines Tages wirst du wehmütig an diese spannenden Zeiten deines Lebens zurückdenken.

Träume können wahr werden. Und sehr viele werden es auch. Wir unterschätzen, was wir in 10 Stunden oder 10 Tagen erreichen können – aber wir unterschätzen, was wir in 10 Jahren erreichen, wenn zielgerichtet darauf hin arbeiten.
–> 32 inspirierende Fragen für die Visionsfindung

Alles hat seinen Preis. Deine Träume können wahr werden und es ist gut, daran zu glauben, aber jeder fordert auch seinen Preis. Also wäge gut ab, welche es werden sollen, denn du wirst mit den Konsequenzen leben müssen. Ich wollte gerne beruflich erfolgreich sein, indem ich einfach das tue, was ich gerne tue… viele Menschen treffen, lernen, Gruppen anleiten… doch dann stellte ich fest, dass dieser Erfolg, mit normaler Lebensfreude Geld zu verdienen, bedeutete, dass ich quasi immer arbeitete: alles kann ich beruflich verwerten, fast jeder Freund ist ein potenzieller Nutzer meiner Seminare. Wo ist die Grenze? Es gab keine und mein Leben verschwomm in Arbeit.

Liebe die, die dich lieben. Beschäftige dich nicht mit denen, die dich zurückhalten oder nur in Frage stellen wollen,
sondern mit denen, die an dich glauben, dich wertzuschätzen wissen, ermutigen und von dir lernen können und wollen.
…warum seine Zeit mit Hadern, Zögern, Konflikten verbringen,
wenn wir unsere begrenzte Energie nutzen können, um unsere Träume zu verwirklichen und die Welt zu bereichern?

Lerne von deinen Arschengeln. Wenn Menschen dich triggern, dann kannst du da noch etwas lernen. Finde heraus was und lerne es.

 

 


Steig aus dem Hamsterrad: Entfalte deine Kreativität & Persönlichkeitsentwicklung

Ressourcen aktivieren | Growth Mindset | IKIGAI | WM-Frage | Leinwand | Meine Visionspyramide | Selbstcoaching | Online-Kurs Creative Self