- Nutzer-Zentrierung: Zufriedene Nutzer geben Geld für deine Produkte aus und empfehlen sie weiter, unzufriedene nicht.
- Hauptsache, die Hauptsache bleibt die Hauptsache – Jedes Detail sollte auf das Nr. 1 Ziel ausgerichtet sein.
- Habe am Anfang das Ende im Sinn – Beginne mit der Vision und arbeite dich rückwärts zu den Details.
Nutze dafür die Visionspyramide. - Fail early & often: Entwickeln, Feedbacken, Entwickeln, Feedbacken, Entwickeln…
- Gib viel, fordere viel! Bring deine Schüler dazu, über sich hinaus zu wachsen.
- Schaffe einen Kult – Wissen gibt es umsonst, das Lebensgefühl, Mindset und Erleben bringt die Transformation.
- Perfektion durch Einfachheit – Perfekt heißt nicht, dass nichts mehr hinzugefügt werden kann, sondern, dass nichts mehr weggelassen werden kann.
- Keep it real: Lehre nur, was du selbst als wahr erkannt und authentisch gemeistert hast.
- Baue das Programm für dich selbst – Teste es selbst, optimiere es für dich selbst.
- Motivation ist gut, Überzeugung ist besser, tiefer Sinn mit Liebe & Leidenschaft sind am besten. Finde dein IKIGAI – und verwirkliche es durch dein Angebot.